Veranstaltungskalender, Programme und Hintergrundinfos

Logo des RFVV

Veranstaltungskalender, Programme und Hintergrundinfos

Es kommt vor, daß wir aus organisatorischen Gründen recht kurzfristig planen. Schau einfach immer mal hier vorbei. Falls du Fragen hast, kontaktiere uns einfach. Wenn etwas falsch oder unvollständig hier aufgelistet ist, mache uns drauf aufmerksam.

Tippe auf einen Termin, um Details dazu ein- oder auszublenden.

Vom 8. bis 9. Juli 2023: LM Vielseitigkeit der Ponys, Junioren und jungen Reiter, Vielseitigkeitsturnier mit Landesbestenermittlung (LBE) Ü 40 .

Zeitplan (PDF, 58 kB)

Veranstaltungsplakat (PDF, 762 kB)

Ausschreibung (PDF, 1 MB)

Verstrichene Veranstaltungen

Vom 1. bis 3. Juli 2022: Vielseitigkeitsturnier mit Landesbestenermittlung (LBE) Ü 40.

Termin bedingt unter Vorbehalt (ggf. Einschränkungen wg. COVID-19)

Zeitplan (PDF, 1 MB)

Ausschreibung (PDF, 272 kB)

Vom 2. bis 4. Juli 2021: Landesmeisterschaft offene Vielseitigkeit und Landesbestenermittlung.

Leider sehr kurzfristig eingestellt, da die coronabedingten Beschränkungen offiziell erst ab 1. Juli 2021 in kraft traten.

Zeitplan (PDF, 0 Bytes)

Am 6. und 7. Juli 2019: Landesmeisterschaft der offenen Klasse in der Vielseitigkeit mit Reiterball am Samstag.

Veranstaltungsplakat (PDF, 550 kB)

Zeitplan (PDF, 207 kB)

Am 11. und 12. Mai 2019: Dressurturnier bis Klasse M.

Ausschreibung (PDF, 146 kB)